Sales: Ivo Pfeil

Call us now at +49 (0) 7032 / 9579-87 or request a free, no-obligation callback appointment:
  Mr.       Mrs.
Captcha

Please note that the code is case sensitive. If code is not readable, please click on code graphic to generate new code.



  I agree that my details from the contact form are collected and processed to answer my inquiry.

You can revoke your consent for the future at any time by e-mail to box@genau-meine-kiste.de (see Privacy Policy).


About Us

BOX - Genau Meine Kiste

Think outside the box. And send with it

What do you do when you realize that most shipping crates are defeating their purpose?

You just build your own. That´s why we launched "BOX - Genau Meine Kiste" in 2018. The usual transport boxes are mostly not up to the high demands of worldwide shipping. Due to extreme conditions and high loads, transport damage was part of everyday life. We wanted to change that. With a completely new concept of the transport crate.

A modular system that is very easy to assemble without tools, but offers enormous stability. We draw the know-how for the plug-in box concept from our parent company PRO blanket bars, the world's leading specialist supplier of blanket bars.

We are particularly convinced of the stability of our BOX. So convinced, that we guarantee our customers the running time for corresponding types. If, despite correct handling, something should happen to the BOX within this period, we will immediately send a new BOX. And of course we are always working on innovative optimizations of our BOX to make life easier for our customers in the future.

Your perfect BOX in 5 minutes

See for yourself at a free, no-obligation online meeting how quickly and easily we can configure the perfect crate for you. You do not need a headset for the online meeting, we will call you. Installation of software is also not necessary. We will send you the meeting link by e-mail. One click is enough!

Call now to schedule a consultation with online configuration.

» Contact us now

Vertrieb: Ivo Pfeil

Rufen Sie uns jetzt an unter +49 (0) 7032 / 9579-87 oder fordern Sie einen kostenlosen und unver­bindlichen Rückruftermin an:
  Herr       Frau
Captcha

Bitte Groß- u. Kleinschreibung beachten. Falls Code nicht lesbar, bitte auf Code-Grafik klicken, um neuen Code zu generieren.



  Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an box@genau-meine-kiste.de widerrufen (siehe Datenschutzerklärung).

Über uns

BOX - Genau Meine Kiste

Think outside the box. And send with it.

Was macht man, wenn man merkt, dass die meisten Transportkisten ihren Zweck verfehlen?

Man baut sich einfach seine eigene. Deswegen haben wir 2018 "BOX - Genau Meine Kiste" ins Leben gerufen. Die üblichen Transportkisten sind den hohen Anforderungen beim weltweiten Versand meist nicht gewachsen. Durch extreme Bedingungen und hohe Belastungen gehörten Transportschäden zum Alltag. Das wollten wir ändern. Mit einem völlig neuen Konzept der Transportkiste.

Ein modularer Systembaukasten, der sich ganz einfach ohne Werkzeug zusammenbauen lässt und dafür aber eine enorme Stabilität aufweist. Das Know How für das Steckkastenprinzip ziehen wir aus unserem Mutterunternehmen PRO blanket bars, dem weltweit führenden Spezialanbieter von Drucktuchschienen.

Besonders überzeugt sind wir von der Stabilität unserer BOX. So sehr überzeugt, dass wir unseren Kunden für entsprechende Typen die Laufzeit garantieren. Sollte der BOX, trotz korrekter Handhabung, innerhalb dieser Laufzeit doch einmal etwas passieren, senden wir unverzüglich eine neue BOX. Und natürlich arbeiten wir immer weiter an innovativen Optimierungen unserer BOX, um unseren Kunden auch in Zukunft das Leben leichter zu machen.

In 5 Minuten zu Genau Ihrer Kiste

Überzeugen Sie sich bei einem kosten­losen und unver­bind­lichen Online-Termin, wie schnell und einfach wir für Sie die perfekte Kiste konfigu­rieren. Für das Online-Meeting benötigen Sie kein Headset, wir rufen Sie an. Installation von Software ist ebenso nicht notwendig. Wir senden Ihnen den Meeting-Link per E-Mail. Ein Klick genügt!

Rufen Sie jetzt an und vereinbaren Sie einen Beratungs­termin mit Online-Konfiguration.

» Jetzt Kontakt aufnehmen